Über uns

Die Idee der Jungen Plattform hat sich bei uns, dem AWO Bezirksverband Potsdam e.V. in 2018 geformt und ist in die ersten Umsetzungen gegangen. Junge Menschen wollen mitbestimmen, mitentscheiden, mitwirken. Eine Möglichkeit, sich einzubringen, ist die Junge Plattform. Wir wollen uns noch mehr für die Interessen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen einsetzen, Stellung beziehen, uns für politische, soziale und nachhaltige Projekte stark machen und diese umsetzen. Seit gut einem Jahr besteht die Junge Plattform jetzt – und sie wird lebendiger und größer. Eine Plattform für wilde Ideen und ab und an verrückte Visionen, zum Quatschen und Austauschen und für Toleranz, Kreativität, Nachhaltigkeit und Solidarität.

Jeder kann mitmachen

Jeder kann mitmachen, sich einbringen oder einfach mal bei einer unserer Veranstaltungen vorbeikommen und sich austauschen.
Meldet euch gern unter: jungeplattform@awo-potsdam.de, oder schaut auf Facebook und Instagram vorbei!

© 2019 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.

Open navigation